Themen: ,

Tschüs und bis bald!


Heute geht es nach I … – nein, diesmal nicht nach Italien, sondern nach Irland. Die MEERESAKROBATEN hoffen, auf der Grünen Insel wenig Wasser von oben abzubekommen, dafür aber im Boot viel Wasser von unten erleben zu dürfen – und natürlich auch viele Delfine ;o))

Streifendelfin im Ligurischen Meer (Foto: Rüdiger Hengl)

Damit das Warten auf die Rückkehr der MEERESAKROBATEN nicht allzu langweilig wird, möchte ich auf Rüdigers aktuellen Bericht über seinen Kurzurlaub in Ligurien bei den Delfinen verweisen. Die tollen Bilder beweisen, dass die Italienische Riviera immer eine Reise wert ist.

Tschüs und bis bald!

Ach ja und auf der Whale-Watching-Karte sowie in der Foto-Galerie gibt es viele Anregungen dafür, wo man Delfinen hautnah begegnen kann …

1 Kommentare

  1. Ich hoffe ja sehr, dass alles klappt, nachdem uns expedia.de gestern (10 Monate nach der Buchung!!!) brutal hat auflaufen lassen. Sie wollen uns ohne Kreditkarte, die ich leider nicht habe, vor Ort nämlich das Mietauto nicht aushändigen. Das, obwohl alles bereits bezahlt und bestätigt war. Gestern kamen die dann zum allerersten Mal mit ihrer Horror-Meldung!
    Von Kreditkarte fürs Auto war bis einschließlich gestern (wir fliegen heute) niemals die Rede! Hätte expedia das deutlich bei seinen Buchungsbedingungen geschrieben, hätten wir 10 Monate Zeit gehabt, so ein blödes Plastik-Teil zu besorgen. So aber ….

    geschrieben von Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert