Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
… und sechs Tage später der Tod von Chelmers, ebenfalls aus dem Connyland. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen schließt nicht aus, dass sowohl Shadow als auch Chelmers vergiftet wurden. Ob das so ist? Noch weiß es keiner.
Was aber wirklich sicher ist, ist die Tatsache, dass einige der "Tierschützer" mit ihren militanten und menschenverachtenden Äußerungen permanent das Netzwerk facebook "vergiften". Jetzt zwei möglicherweise vergiftete Delfine in einem verhassten Vergnügungspark. Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt. Bin gespannt, was sich da noch entwickelt.
wenn jetzt die meldung käme, dass ein tierschützer dem conny-land-chef ein paar kräftige (und verdiente) schläge an die kauleiste verpasst hat… ja, sowas könnte ich mir gut vorstellen.
doch dass ein tierschützer den delfinen, diesen wundervollen lebewesen irgendwas antun könnte/würde… nein ! DAS kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Nichts ist unmöglich Elkeka! Ich weiß zum Beispiel von einem Mann, der Delfinbeobachtungstouren in Italien angeboten und sich Delfinschützer genannt hat. Dieser Delfinfreund hat jahrelang Kinder, die Ferien auf seinem Boot verbracht haben, sexuell missbraucht. Er sitzt zum Glück im Gefängnis.
Gestern lautete die Schlagzeile in unserer Zeitung "Rechtsextreme treten sogar als Tierschützer auf". Also, da wäre ich mir mal nicht so sicher … Auch unter Tierschützern gibt es schwarze Schafe – wie überall …